Turniertag in der Nazareth-Gemeinde

Einmal im Monat, in dem kein Prerelease stattfindet, ist ein Turniertag!
An solch einem Turniertag werden Turniere in den constructed Formaten Legacy, Modern und Standard angeboten.
Ob diese Turniere zusätzlich ein Qualifikationsturnier für ein anderes Turnier sind, entnehmt ihr bitte der folgenden Ankündigung.

Nächster Turniertag:  Samstag 22.06.19 (Juni)

Einlass: 10.00Uhr
Turnierbeginn: 11.00Uhr
Ort: Ev. Luth-Nazareth-Gemeinde
Sallstraße 55  30173 Hannover

Google Maps

Turnierbesonderheiten:
Standard = REL competitiv MKM Trial Frankfurt
Modern  = REL competitiv MKM Trial Frankfurt
Legacy = REL competitiv MKM Trial Frankfurt
Sealed = REL competitiv MKM Trial Frankfurt
European Modern Series Qualifier Constructed = REL competitiv (Beginn: nach der 3 Runde. Frühstens 14 Uhr

(Für das Sealedevent, sowie für das European Modern Series Qualifier Constructedevent, ist eine Voranmeldung über den Eventshop möglich)

Die nicht PPTQ Events werden nun von ihrer Rundenanzahl nach Möglichkeit so angehoben, dass 6 Runden gespielt werden können. Somit sollte im Legacy und Modern 6 Runden immer drin sein, sowie im Standard nun auch wieder 5 Runden, gerne schnellstmöglich auch wieder 6!

Startgebühr:
15€ für Constructed Events
30€ für Sealed

Preise:
Constructed Events  =  40 Tix/Spieler im Preispool
Sealed = 2 Booster pro Spieler im Preispool

Die Tix können vor Ort eingelöst werden gegen: Booster oder MKM-Gutscheine. 10 Tix = 1 Booster

Wir haben Platz für bis zu 120 Spieler.

Deckliste:
Bei allen Events wird eine von dir auf DIN A4 erstelle Deckliste benötigt.
Auf dieser stehen dein Name, deine DCI Nummer, alle Karten des Main- und Sideboard mit bitte englischen Kartennamen, und der DeckTYP.
Nutze z.B. diese Seite um deine Deckliste bereits Daheim zu gestalten:
==> http://www.decklist.org/An den Turniertagen gibt es ein Catering Team, dass neben frischem Kaffee, Erfrischungsgetränken, leckeren belegten Brötchen, Süßigkeiten auch noch vieles mehr für euer leibliches Wohl bereitstellt.

  • Anreisetips zur Nazarethgemeinde:

autoDa unmittelbar vor dem Gebäude nahezu nie Parkplätze frei sind, fahrt ihr am Besten zu den nahegelegenen Einkaufsmärkten und  parkt dort.
Anschließend geht ihr 6 Minuten zu Fuß bis zur Lokation.
Beispieladresse NETTO : Tiestestraße 2,30171 Hannover
ACHTUNG: Unter anderem hat z.B. LIDL und REWE eine Parkplatzschranke die nach Feierabend schließt, fahrt daher am Besten direkt zu NETTO!

bahn

Von irgendwo aus Hannover mit der Straßenbahn:
– Linie 4, 5, 6, 11 bis zur Haltestelle “Marienstraße” fahren und 10 Minuten zu Fuß gehen. (oder dort in den Bus 121 zusteigen)
– Linie 1, 2, 8 bis  zur Haltestelle “Geibelstraße” und 10 Minuten zu Fuß gehen.

Vom Hannover Hauptbahnhof mit dem Bus (bei den niedrigen Gleisen) Linie 121 – Altenbeckener Damm bis zur Haltestelle “Stolzestraße” fahren. Von dort ist die Lokation bereits zu sehen.

 

Eingang zur Lokation der Nazarethgemeinde:20151103_121514