mh3

Prerelease-Infos

Zu jedem Erscheinen einer neuen Magic the Gathering Edition bieten wir mehrere Prerelease Events an.
Diese sind zu unterschiedlichen Uhrzeiten amFreitag, Samstag und Sonntag des jeweiligen Prerelease Wochenendes.

Die Events sind im Format Sealed Deck, dass heißt ihr bekommt 6 Play Booster in deutscher Sprache und baut euch vor Ort daraus ein Deck mit mindestens 40 Karten.
Ausnahme sind Events die als “Two Headed Giant” gekennzeichnet sind. Bei denen bekommt ihr als zweier Team 12 Play Booster und baut euch gemeinsam daraus zwei Decks mit jeweils mindestens 40 Karten.

 

Das nächste Prerelease wird  am 07.06. – 09.06. sein.

 

 

Einlass: 

Freitag 15:15 Uhr

Samstag 08:15 Uhr

Sonntag 09:30 Uhr

 

Startzeit:

Freitag: 16:30 Uhr (Einzelevent)

Samstag: 09:00 Uhr (Einzelevent)

Samstag: 15:30 Uhr (Einzelevent)

Samstag: 15:30 Uhr (2HG)

Sonntag: 10:15 Uhr (Einzelevent)

Sonntag: 10:15 Uhr (2HG)

 

 

 

Anmeldeschluss:

Voranmeldung (vergünstigter Preis): bis 06.06.24 10:00 Uhr

Tageskasse (Tageskassenpreis): bis 15 Minuten vor Turnierbeginn

Damit wir die Events Pünktlich starten können müsst ihr euch bis 15 Minuten vor Eventbeginn bei uns registriert haben und eure Packs abgeholt haben

 

Anzahl der Voranmeldungen:

Freitag 16:30Uhr (Einzelevent):  06/ 40

Samstag 09:00 Uhr (Einzelevent):  06/72

Samstag 15:30 Uhr (Einzelevent): 02/40

Samstag 15:30 Uhr (2HG Event): 02/16

Sonntag 10:15 Uhr (2HG Event): 02/16

Sonntag 10:15 Uhr ( Einzelevent): 04/40

 

Die hintere Zahl zeigt die maximale Platzbelegung

 

Ort:
Medizinische Hochschule Hannover, Carl-Neuberg-Straße 1 30625 Hannover, Gebäude J02, Seminarraum 1+2

Das Freitags Prerelease findet im Magickeller (Sallstraße 57) statt!!!

 

Startgebühr:

ca 60,00€  bei Voranmeldung

ca 62,50€  an der Tageskasse

Jeweils in Bar und vor Ort

 

Voranmeldung:

über MagickellerAnmeldung@gmx.de oder im Magickeller bis Donnerstag den 06.06.24 10:00 Uhr. Falls ihr Vorangemeldet seid und dennoch nicht teilnehmen könnt, so sagt bitte bis zum Donnerstag den 06.06.2024 10:00 Uhr ab. Sollte jemand Vorangemeldet sein und dennoch nicht erscheinen, so ist für diesen Spieler die Voranmeldung für die nächsten 3 Turniertage bzw. Prerelease Events nicht möglich. Dieser Spieler kann sich dann ausschließlich an der Tageskasse zum Tageskassenpreis Anmelden.

 

Preise:
Es gehen pro Person zwei Play Booster der aktuellen Edition in deutscher Sprache in den Preispool.

Am Sonntag geht nur 1 Play Booster in den Preispool und jeder Spieler bekommt 1 garantierten Preisbooster.

 

Rundenanzahl:
Die Rundenanzahl richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer des Turniers, wir versuchen 5 Runden.

 

An den Turniertagen und Prerelease Events (außer am Freitag) gibt es ein Catering Team, dass neben frischem Kaffee, Erfrischungsgetränken, Süßigkeiten auch noch vieles mehr für euer leibliches Wohl bereitstellt.

 

Die Räumlichkeiten sind nicht ganz einfach zu finden. Bitte schaut euch die Wegbeschreibung an.

 

  • Anreisetips 

autoZieladresse “Carl-Neuberg-Str.1 , 30625 Hannover” ins Navigationssystem eingeben und diesem gehorchen.

ACHTUNG:
Das Parken auf dem MHH Gelände ist kostenpflichtig. In den Nebenstraßen gibt es kostenfreie Parkplätze, dafür müsst ihr dann allerdings einige Meter laufen.
Alternativ könnt ihr auch den Park & Ride Parkplatz Roderbruch nehmen. und von dort ca. 10 Minuten laufen oder zwei Stationen (bis Haltestelle Medizinische Hochschule Hannover) mit der Straßenbahn Linie 4 – Garbsen fahren.

bahn

Vom Hannover Hauptbahnhof mit einer der Straßenbahnen (bei den hohen Gleiszahlen der DB) bis zur Haltestelle “Medizinische Hochschule Hannover” fahren. Von dort keine 2 Minuten zu Fuß bis zur Lokation laufen. Die Linie 4 – Roderbruch bringt euch zu dieser Haltestelle. Die Linie 4 fährt ab dem Kröpke, da müsst ihr vom Bahnhof aus entweder 1 Station Stadtbahn fahren oder laufen.

 

Eingang J02

Die roten Pfeile Weisen euch den Weg zum richtigen Eingang

Post navigation